Inken Rehburg


Tier-Ernährungsberaterin und Tierhomöopathin (www.rehburg.net)

 

Nachdem ich in sehr jungen Jahren das Ziel hatte Journalistin zu werden, trieb mich das Leben dann jedoch in den IT-Vertrieb. Nach mehr als 20 Jahren in dem Beruf machte  mich die Erkrankung eines meiner Hunde auf die Tierhomöopathie neugierig. Und seine Behandlung war so erfolgreich, dass ich mich entschied nochmals „die Schulbank zu drücken“.

Die Tierernährung ist ein Thema, dass mir ebenfalls sehr am Herzen liegt, da ich festgestellt habe, dass es für viele Tierhalter zunehmend schwieriger wird sich im Dschungel der vielzähligen Angebote zurechtzufinden.

Ich bilde mich regelmässig weiter und bin derzeit damit beschäftigt die  systematische Tieraufstellung zu erlernen,  um meine menschlichen und tierischen Kunden noch besser beraten zu können. Um meine Patienten möglichst natürlich erleben zu können, besuche ich sie in ihrem Zuhause.