Judith Keller


Ich bin Inhaberin der Hundeschule «Wunderwelt Hund – Coaching für Hund & Mensch» und arbeite daneben im Teilzeitpensum als Weiterbildungs-Koordinatorin an einer Fachhochschule.

Magyar Vizsla Alisha und Französische Bracke Bruno bereichern mein Leben und sorgen täglich für Glücksmomente in der Natur.

 

Ausbildungen im kynologischen Bereich

Zert. Hundepsychologische Verhaltensberaterin cumcane familiari®

Zert. Hundetrainerin SKN cumcane familiari®

Zert. Hundetrainerin IDBTS (Sheila Harper)

Zert. Welpenleiterin NF

 

Tätigkeiten im kynologischen Bereich

Inhaberin           Hundeschule Wunderwelt Hund (seit 2010)

Hundetrainerin   Hundeschule Moondance Wohlen (2009 – 2010)

GL-Assistenz     Aargauischer Tierschutzverein ATs (2007 – 2011)

Projektleitung     Prevent a bite Aargau (2007 – 2011)

GL-Assistenz     Meiko Heimtierbedarf AG Villmergen (2001 – 2007)

 

In meiner Arbeit als Hundetrainerin und Verhaltensberaterin cumcane familiari® liegen meine Kernkompetenzen in den Bereichen Alltagscoaching, Verhaltensberatung, Jagdersatztraining, Nasenarbeit.

Das wertschätzende Begleiten von Hund-Mensch-Teams, das Vermitteln von aktuellem Wissen, der Austausch mit Gleichgesinnten, das Eintauchen in die Welt der Kynologie und Erwachsenenbildung erfüllen mich mit Freude und Dankbarkeit.

In meiner hundefreien Zeit mag ich Yoga, Lesen, Kino, Freunde treffen und mit ihnen kulinarische Leckereien mit gutem Wein geniessen.

In meiner Aufgabe als Co-Leiterin und Praxiscoach bei cumcane familiari® freue ich mich über die vielen bereichernden und horizonterweiternden Begegnungen mit Menschen und ihren Hunden.