Ruedi Ziltener


Dipl. Sozialpädagoge, dipl. Supervisor und Organisationsberater, Ausbilder mit eidg. Fachausweis

Seit über 25 Jahren arbeite ich freiberuflich als Supervisor, Ausbilder und Organisationsberater. In diesen Tätigkeiten sind Qualitätsmanagement, Standortbestimmungen und Evaluationsprozesse wichtige Arbeitsschwerpunkte.

Aus früheren Funktionen bringe ich viel Erfahrung als Praktikumsverantwortlicher und Ausbildungsbegleiter mit. In meinem Nebenerwerb befasse ich mich als Rutengänger und Feng Shui Berater mit Erd- und Raumenergien. www.ruedi-ziltener.ch

 

Auf den Hund gekommen bin ich durch Esther. Laska - für mich der erste Hund in meinem Leben - war eine  eine treue Begleiterin, die mein Leben sehr bereichert hat.   Heute lebt Nayeli bei uns und nimmt ab und zu meine Dienste als Dogsitter und Spaziergang-Begleiter in Anspruch.

Bei cumcane familiari bin ich verantwortlich für die Lehrgangsevaluationen, die einen wichtigen Aspekt zur Erhaltung der Qualitätsstandards bilden.