Silvia Deimeke


Zertifizierte Hundetrainerin SKN ccf; zertifizierte Trainerin Welpen- und Junghundeförderung ccf; Kursleiterin SVEB Zertifikat ccf; Hundepsychologische Verhaltensberaterin i.A. (2017 - 2018)

 

Mir ist es wichtig, dass Hundetraining Hand und Fuss hat, deswegen ist mir wissenschaftlich fundiertes Arbeiten und Anleiten, das Hund und Mensch gemeinsam mit Freude und Spass zum Erfolg bringt, ein Anliegen. Ich bin froh, dass ich durch cumcane familiari auf diesem neuen Weg begleitet wurde und ich die Basisfachausbildung Hundetrainer SKN cumcane familiari® im Dezember 2015 erfolgreich abschliessen konnte. Ergänzend habe ich die Aufbaulehrgänge zur Kursleiterin SVEB Zertifikat cumcane familiari® und zur Trainerin für Welpen- und Junghundebegleitung cumcane familiari® abgeschlossen.

 

Mein Herz schlägt für die Nasenarbeit mit Hunden, Fährten in allen Variationen, der Arbeit mit dem Dummy und dem Wandern mit Hund. Neben den Kursen, die ich bei Hundekurs Wyland gebe, habe ich meine eigene Hundeschule yawnrz.com im Zürcher Oberland.