Einer mehr geht immer - oder doch nicht?

Die Herausforderung der Mehrhundehaltung mit Martina Maier-Schmid

Foto: Stefan Buder
Foto: Stefan Buder

Immer mehr Hundehalter leben mit mehreren Hunden zusammen. Das Zusammenleben kann genauso bereichernd wie herausfordernd für alle sein. Wir wollen uns mit folgenden Inhalten beschäftigen:

  • Wie finde ich den richtigen, weiteren Gefährten für unsere bestehende Menschen-Hunde-Familie?
  • Herausforderungen der Mehrhundehaltung
  • Vorteile der Mehrhundehaltung
  • Der Einzug der neuen Familienmitglieds und die Zusammenführung der Hunde
  • Wichtige Tools für die Mehrhundehaltung
  • Was ist zu tun, wenn es nicht konfliktfrei läuft?

Zielgruppe:

Das Webinar richtet sich an Hundetrainer*innen und interessierte Hundehalter*innen.

 

Leitung:

Martina Maier-Schmid - Hundetrainierin, Praxiscoach Hundeschule Tandem

 

Termin:

16. April 2021

19.00 - 21.00 Uhr

 

Kosten:

Mitglieder im Netzwerk: CHF 30.00

Nicht-Mitglieder: CHF 35.00 / € 35.00

 

Bitte beachten: Anmeldeschluss ist der 14. April 2021 um 17.00 Uhr 

 


Anmeldung Webinar Einer mehr geht immer - oder doch nicht? Die Herausforderungen mit der Mehrhundehaltung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.